Sie sind hier: Startseite > Welpen F-Wurf > Abschied

Abschied

Fynn

unser kleiner durfte zu Familie Bader-Barth nach Heubach umziehen. Wir wünschen ihm alles Liebe!

Fire

er durfte zu Familie Rieg nach Waltenhofen ins schöne Allgäu ziehen.

Flash

bei Frau Preunkert in Kornwestheim hat schon seine neue Beardiefreundin gewartet...

Findus

er darf in unserer Nähe bleiben und ist bei Andrea und Marc sicher sehr gut aufgehoben. Wir freuen uns schon ihn öfter zu sehen!!!

Franky

er durfte zu Familie Behrendt nach Illertissen umziehen. Alles Liebe!!!

Farell black born for you

Danielas Liebling hat ein tolles neues Zuhause bei Familie Buchhalter in Leonberg gefunden.

Freddy black born for you

er strahlt mit Familie Baumgartner aus Neuburg a.D. um die Wette und hat sich schon mit seiner neuen Beardiefreundin angefreundet.

Finley black born for you

er durfte zu Familie Hilberer nach Offenburg umziehen. Alles Liebe!!!!